Navigation:   

Die Gebrüder Dörfel Metallwarenfabrik wurde 1920 gegründet und wird nun in dritter Generation von der Gründerfamilie geführt.

Seit der Reprivatisierung 1990 konzentrieren wir uns auf unsere Stärken in der Metallverarbeitung, die Herstellung und Montage von Biege-, Stanz- und Frästeilen. In Fragen der Oberflächen- veredlung können wir auf kompetente Partner in der Region zurückgreifen.

Spezifische Produktlösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden realisieren wir durch den Bau von Werkzeugen und Spezialmaschinen auf hohem technischem Niveau im eigenen Haus.Vorteile bieten bedeutet für uns, gemeinsam bereits im Vorfeld der Erzeugnisentwicklung planend, gestaltend und wertanalytisch tätig zu sein.

Neue Aufgabenstellungen sehen wir als Herausforderung.

Das lässt uns mehr sein: Ihr zuverlässiger Partner auf Dauer.  

Gebrüder Dörfel in Hundshübel, Stützengrün